travelfreak 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hi, ich hab auf einem Server einen Kiwi Syslog laufen. Hab ihr einen windows xp client und auch den Syslog Message Generator der dem Daemon lustig Meldungen schickt. Beim Setup hab ich unseren Exchange 2003 Mailserver drin. Eine Testmail kommt auch an. Leider werden aber durch die ganzen eintreffenden Test Traps keine Mails generiert. Egal was ich schicke: Errors, Alerts oder Infos der Daemon loggt mit, schickt aber keine Mail. Hat einer eine Idee warum ? merci marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hi! Irgendwelche Log-Einträge am Exchange? Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 nein, generell passts ja. er schickt auch stündlich ne mail, dass keine neuen einträge hinzugekommen sind. nur wenn ich ein event generiere z.B. einen Alert wird er von Kiwi protokolliert, aber keine mail wird gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.