Raptor93 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Guten Tag! Ich habe einen Root Server bei Server4You.de und ich will die Maximale Remotedesktop Verbindugen von zwei auf mindestens 4. Wie geht das? Gruss Raptor! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo Raptor93, sehr wahrscheinlich nicht. Diese RDP Connections dürften die administrativen sein, welche du nutzen kannst zum warten des Servers. Für weitere Fragen steht dir der Betreiber bestimmt gerne zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ich habe einen Root Server bei Server4You.de und ich will die Maximale Remotedesktop Verbindugen von zwei auf mindestens 4. Wie geht das? Hi, es gibt nur diese zwei RDP-Verbindungen für administrative Zwecken, hochstellen kann man die nicht, außer man betreibt den Server als Terminalserver, dann sind auch mehr RDP-Verbindungen möglich, allerdings sind dafür dann wieder seperate CAL's notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raptor93 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 OK, Danke Schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Eigentlich kann man sich dreimal verbinden , die Konsolensitzung kommt noch dazu ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raptor93 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ja ich weiß! Ich habe jetzt CAL´s von einen Freund bekommen für mein Windows aber wie Aktiviere ich das ich einen Windows 2003 Terminal Server habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ich habe jetzt CAL´s von einen Freund bekommen für mein Windows aber wie Aktiviere ich das ich einen Windows 2003 Terminal Server habe? Es müssen Terminal Server CAL's sein! Desweiteren welche W2k3 Version ist denn auf dem Server? Wenn es die Web Edition ist, kannst du das mit dem Terminal Server vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raptor93 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Es ist die Standart Edition! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Wenn Du TS-CALs hast, dann kannst Du den Server zum Lizenzserver machen und aktivieren und danach die TS-CALs zufügen. Über die Systemsteuerung - Software - Windowskomponenten kannst Du den Lizenzserver und die Terminaldienste installieren. Aktiviert wird der Lizenzserver und die Lizenzen über die Terminaldienstelizenzierung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo, Es ist die Standart Edition! Bist du dir da ganz sicher ...... :suspect: Zitat von der Webseite bei Server4You.de: Betriebssystem: SuSE Linux, Fedora, Ubuntu und Debian kostenlos, [color="Red"]Windows WebEdt.[/color] Somit fällt das aus wegen is nich . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raptor93 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ist aber Standart: http://www.epix-worlds.de/pic.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.