michiback123 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo Leute ich habe ein Problem und brauche mal eure Hilfe. Wenn ich mir unter XP eine EXE- Datei aus dem Netz lade dann kommt ja Windows eine Sicherheitsabfrage ob ich mir wirklich Sicher bin das ich die ausführen will und ich kann mir eventuelle Gefahren des Downloads anzeigen lassen. Dieses möchte ich aber vollkommen deaktivieren. Soll heissen: Egal welche Exe oder sowas ich ausführen lassen will, XP soll gleich mit der Installation beginnen. Mich Nervt diese Frage und sind in unserem Netzwerk nicht von Belang. Ich kenne die Risiken und die Geschäftsleitung ist sich den gefahren durchaus bewusst. Wie bekomme ich diese diesen Sicherheitswarn Hinweis weg? Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!?! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Dieses möchte ich aber vollkommen deaktivieren. Nun, ein NTFS Laufwerk notiert sich sowas halt, FAT32 eben nicht. {nur so als Hint} Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hi, Ich hab die Meldungen dadurch weg gekriegt, indem ich unser internes Netz im Internet Explorer unter "vertrauenswürdige" Sites eingetragen habe und die Richtlinien angepasst habe. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hey und erstmal Danke das überhaupt reagiert wurde auf meinem Thread! @Urmel- Das mit dem Intranet zu den Vertrauenswürdigen Seiten hinzuzufügen; diese Lösung habe ich auf dem Board auch schon gelesen. Stellt aber für mich nur eine Teil Lösung des Problems dar- ich will oder besser die Geschäftsleitung will die Meldung komplett weg haben. Auchz wenn die Datei/en aus dem Internet geladen werden. Über den Sinn und Zweck dieser Aktion kann man streiten. Aber die Meldung soll weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Tach auch, setze die Umgebungsvariable (Systemvariable!) SEE_MASK_NOZONECHECKS=1 Gruß, THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.