valik 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo, Ich habe einen Heimnetzwerk mit 2 XPs. 1. XP hat 2 Ethernetkarten, eine ist an Ethernet-DSL Adapter angeschlossen, An der anderen haengt der 2. XP Was muss ich machen, damit ich vom 2. XP ueber den 1. ins Internet komme? z.Z. klappt es nicht. Die Rechner finden sich immer erfolgreich ueber apipa (Automatic Private IP Adressing). DSL Verbindung vom 1. Rechner funktioniert Besten Dank im voraus fuer die Vorschlaege Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Suche mal im Board nach "ICS" oder in deiner XP-Online Hilfe nach ICS. Ist dort sehr gut beschrieben. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
valik 10 Geschrieben 5. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Besten Dank erstmal, schau ich nach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.