Luunitz 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum allgemeinen Email Verkehr. meine Email-Adresse ist: vorname.nachname@firma.ag habe einen Kunden der sagt wenn er mir einen Email an Vorname.Nachname@FIRMA.AG schicket kommt die Mail nicht an. bzw. der Kunde bekommt keine Fehlermeldung aber bei mir kommt nichts an. Kann das sein? Wo liegt der Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hi. Es ist egal, wie die e-mail Adresse geschrieben wird, sie muss nur richtig sein. Schick dem Kunden einfach von dir aus eine Mail, und er soll darauf antworten. So hat er a) dir richtige E-Mail Adresse, und b) du weißt ob auch der Empfang bei dir funktioniert. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.