Parkesel 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo Leute Habe gerade nen Windows Mobile Emulator installiert und den Exchange Server eines Kolegen eingestellt. Musste natuerlich cert installieren usw. Klappt eigentlich recht gut wenn ich manuel die sync anstosse. Aber sollte das nicht selbst gehn Push? Bei Schedule im Emulator habe ich probiert: Peak times: 5min of-Peak times:5min ging nicht Peak times:As items arrive geht auch nicht. Es sollte da 2 moeglichkeiten gebne eine mit Sms die die sync anstosst und eine ohne. Hat jemand nen Tip fuer mich der das vieleicht selbst in Betrieb hat? danke tschuess und Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
willingness 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Push Mail setzt laut MS eine GSM Verbindung voraus. Mit anderen Verbindungen kann man zwar abrufen und senden, aber es wird nichts gepusht. Allerdings habe ich meinem MDA Pro oft über WLan laufen und die Mails kommen trotzdem rein. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Habe gerade nen Windows Mobile Emulator installiert Ich glaube, die Netzconfig. des Emulators musste dafür umgestellt werden, damit Pushmail damit funktioniert. Ähm... :rolleyes: sorry, sehe grad, dass die manuelle Sync funzt... Sollte eigentlich so funktionieren, wenn man "as items arrive" einstellt. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.