Xanathos 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 XP Dateisortierung im Explorer umstellen. Ich würde gerne die Sortierung der Dateien im Win Expolorer wieder auf die von win98 umstellen. Besteht hierzu die Möglichkeit oder ist eher abzuraten dies zu tun!? Wie bitte gehe ich vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Ich würde gerne die Sortierung der Dateien im Win Expolorer wieder auf die von win98 umstellen. und wdas genau meinst du jetzt damit? willst du die Dateiendungen einfach nur sehen? willst du A-Z Sortieren oder Z-A oder wie jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 und wdas genau meinst du jetzt damit? willst du die Dateiendungen einfach nur sehen? willst du A-Z Sortieren oder Z-A oder wie jetzt? Das würde ja durch nen klick oben auf der "Leiste" gehen. Ich weis auch nicht wie ich das genau erklären soll, mal mit einem Beispiel versuche. Win98 hat die Dateien so im rechten Feld bei Ansicht der Einzeln Dateien sortiert: blabla 10. cdr blabla 1.cdr blabla 2.cdr blabla 3.cdr blabla 4.cdr blabla 5.cdr Der XP Datei Explorer hat das Prinzip umgekehrt/geändert. Da ich bei manchen Dateien und deren Varianten ander Kürzel anhänge werden die Dateien nicht mehr hinter einander sortiert, sondern komplett durch einander. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.