Noxx 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Moin Moin Habe gestern meine 70-291 versemmelt...:mad: 40 Fragen, davon ca. 18 zu DNS ---> 2 Subnetting, 4 IPSEC u. Kerberos, viele Schiebefragen und rest war RRAS u.SUS... 3 Simus ( die bekannten MX, RRAS, Admin Delegation) naja... meine Defizite wurden mir dadurch nun aufgezeigt !!! Themen und Stoff nacharbeiten und nächste Woche nochmal dank meiner "Versicherung" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Schade, nächstes Mal klappts bestimmt. Themen und Stoff nacharbeiten und nächste Woche nochmal dank meiner "Versicherung" Was meinst du mit Versicherung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 @Noxx: naja, dafür sind ja Prüfungen da... viel Glück bei der nächsten! @droja: Es gibt seit anfang des jahres eine Art Versicherungs-Amgebot für Prüfungen... nennt sich dann "Exam Insurance" siehe: Exam Insurance Zitieren Link zu diesem Kommentar
strikernet 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 hallo, ist die nicht am 30.04. abgelaufen oder war das nur das angebot mit dem technet abo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PashScott 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 @Noxx Kopf hoch. Es gibt wirklich zwischen den Prüfungen extreme Unterschiede in der schwere der Fragen. Es gibt sogenannte A.... Karten Tests. Da mußt du wirklich knackig drauf sein, diese zu bestehen. Vieleicht hattest du solch einen gezogen. Greets PashScott Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Drücke dir die Daumen fürs nächste Mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 ******e, wärst aber nicht der erste, der durch die 291 fliegt, is echt ne heftig schwere prüfung. mit dem exam insurance lagst du ja zum glück genau richtig. näxte woche zeigst du es der prüfung! ;) von der prüfung her hatte ich wohl die gleiche wie du, kommt mir sehr bekannt vor. mind. 8 schiebefragen, die gleichen simus und der rest fast nur dns. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Die Exam Insurance wurde von MS bis zum 01.06. verlängert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jazzmannxhe 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Das nächste mal klappts bestimmt!!!!! Du weisst jetzt, wo du noch nacharbeiten musst und dann klappts garantiert!!!!!! Nochmal, Kopf hoch, nobody is perfect und die 291er ist echt kniffelig. Mir selbst steht das Vergnügen erst noch bevor.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo Noxx, ja die 291 war auch meine heftigste Prüfung bis jetzt. Jetzt weisst Du ja was da so gefragt wird und beim nächsten mal klappt es dann bestimmt. Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Ich drück dir die Daumen und finde es mutig dass du dies mitgeteilt hast. Endlich ist dies äußerst teure Exam-Insurance auch mal für was nützlich. Ich hab dies einmal genutzt und werde dies nicht mehr machen. Ist mir zu teuer und lohnt sich nicht, wenn man die 15% Rabatt rechnet. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hi, Klappt schon noch, ich hab auch vier Anläufe gebraucht. Immer hier schoen lesen und Kraft tanken. Ich find die Gemeinschaft hier schon toll um die Prüfungen herum. Hat mich auch gehilft. ;) Gruß Dash Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jicko 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Kopf hoch und auf ein neues. Es ist meiner Meinung nach, die Prüfung wo die meisten einer Ehrenrunde drehen. mfg Jicko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.