holunder 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo, ist es möglich die Erinnerungsfunktion bei Öffentlichen Ordnern (Typ: Kalender) nutzen zu können? Und wie verhält sich Outlook 2003 auf einem Client (der Client ist Mitglied der Domain), wenn der DNS Server ausfällt? DNS läuft nicht auf dem Exchange. Es existiert aber noch ein WINS Server, der noch zur Verfügung stehen könnte, wenn der DNS Server nicht erreichbar ist. Mir geht es darum zu wissen: Benutzer ist schon angemeldet und Outlook schon gestartet und die OST-Datei wurde synchronisiert. Dann fällt dder DNS-Server aus, hat der Benutzer weiterhin Zugriff auf die Öffentlichen Ordner des Exchange? mfg holunder Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hi. ist es möglich die Erinnerungsfunktion bei Öffentlichen Ordnern (Typ: Kalender) nutzen zu können? Nicht mit Boardmitteln. Gibt aber zahlreiche 3rd Party Tools dafür. Schau mal über die Boardsuche zu 2) ich würde das einfach einmal testen. Nimm beim Client die DNS Einstellungen heraus, und schau nach wie lange der Client noch mit den Servern kommunizieren kann, bis Fehlermeldungen erscheinen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
holunder 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 danke. also den global reminder hätte ich auch selber finden können :cool: da unser kunde den disclaimer von olx (gangle) schon nutzt. *peinlich* und ich werde testen *thx* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.