MaikUnger 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo, Welchen Eintrag muss ich vornehmen, dass ich von meiner dynamischen DSL-IP SMTP auf eine interne IP-Adresse umleitete? Mfg Maik Unger Zitieren Link zu diesem Kommentar
#9370 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 du meinst folgendes: du bekommst eine IP Adresse dynamisch zugewiesen und möchtest hinter dem Router einen Server betreiben, der über Port forwarding erreichbar ist. Als erstes das anschauen: Configuring Network Address Translation: Getting Started [iP Addressing Services] - Cisco Systems Dann mit diesem Befehl probieren - habe ich selber noch nicht gemacht, sollte aber klappen: ip nat inside source static tcp local-ip local-port interface global-port siehe auch: NAT Commands /#9370 Zitieren Link zu diesem Kommentar
czappb 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 ip nat inside source static tcp 192.168.x.x 25 interface Dialer1 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.