deubi 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 na ja, falls Du noch NT4-Clients im Netz hast, würde ich mit dem PDC-Emu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 5. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo was passiert wenn Clients angemeldet sind und ich die Rollen verschiebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 eigentlich nichts. ich würde aber schauen, dass der neue Server bei den Clients auch als DNS-Server eingetragen ist, sonst kann das schon Ärger geben Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 5. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Nachdem ich dir Rollen im AD Benutzer und Computer verschoben habe war auf den Alten diese Meldung im Systemprotokoll NETLOGON - " Der vom Anmeldedienst verwaltete Cache für das Änderungsprotokoll, in dem Datenbankänderungen aufgezeichnet werden, ist fehlerhaft. Der Anmeldedienst setzt das Änderungsprotokoll zurück >ID 5705 Kann jemannd damit was anfangen ist da was Schief gelaufen? Beim Verschieben hat er alles gemacht was er sollte ohne Fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.