Iceman75 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hi, hab heut die 70-270 mit 985 Punkten bestanden und somit bin ich MCSA. 58 Fragen. Fand sie recht easy. mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch! ...naja, du hast ja die schweren Prüfungen auch schon hinter dir, zumal die 270 mit einer der einfachsten ist. :) Aber dennoch: Gutes Ergebnis! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Gratulation zur bestandenen Prüfung...:) und damit zum MCSA...TOP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Disk 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung und zum MCSA :jau: Disk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Gratuliere zum MCSA :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 schließe mich an ! TOP ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Gratulation zur bestandenen Prüfung und zum MCSA. Interessante Prüfungsreihenfolge ... Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Gratuliere dir auch ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Gratulation auch von meiner Seite. :jau: ..hab die 70-270 auch heute geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung und zum MCSA! Hoffe, dass ich das mit dem MCSA diesen Monat auch noch behaupten kann. Schieb aber die verdammte 291 immer vor mir her, da ich gerne beim ersten mal bestehen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung und zum MCSA. Finde ich interessant, dass du die XP-Prüfung zum Schluss gemacht hast. Ich dachte ich bin der einzige der den Weg so hat. Bei mir fehlt auch nur noch die XP-Prüfung und dann bin ich MCSE plus Rest. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Gratulation! Hoffe, dass ich das mit dem MCSA diesen Monat auch noch behaupten kann. Schieb aber die verdammte 291 immer vor mir her, da ich gerne beim ersten mal bestehen will. Wer will das nicht :D Gruß Dash Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 danke leute, ja haben halt schwer angefangen aber ich fand es ganz okay da ja vieles aufeinadner aufbaut. aber hauptsache bestanden. Jetzt noch zwei Prüfungen und ich hoffe ich hab dann den MCSE in der Tasche. mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.