tSh-Floyd 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo zusammen, ich geselle mich dann auch mal zu den 270ern ;) Aber eine Frage habe ich noch, ich habe jetzt versucht mich im transcript einzuloggen, dafür hab ich eine live ID und die muss ja mit dem mcp id verknüpft werden. MS will dafür aber einen Access Key haben, wo krieg ich den den her? Bzw. wenn ich auf personvue.com/authenticate gehe, wollen die auch 2 schlüssel von mir haben, aber welche sind das? ich habe nur diese bestätigung von ms das ich den test geschafft habe, da steht halt teilnehmer id etc bei, aber die geforderten kann ich nicht finden. Kann mir da einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 herzlichen glückwunsch und willkommen oa board! du müsstest in den nächsten tagen, bis angeblich spätestens zwo wochen eine mail von microsoft bekommen, da steht dann alles weitere drinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Glückwunsch und immer weiter so :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Glückwunsch zur 270er und willkommen im Board...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Glückwunsch auch von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar
holger schultes 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 von mir auch einen Glückwunsch :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 glückwunsch, weiter so........ hatte auch das problem mit dem Access Code. Hab nie eine email erhalten. Dann einfach mal bei MS Germany anrufen. Die kümmern sich direkt drum und du bekommst noch während du am telefon bist deien daten und kannst dich sofort einloggen. mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zest 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo zusammen, ich geselle mich dann auch mal zu den 270ern ;) Glückwunsch auch von mir. Spiele auch mit dem Gedanken diese 270 zu machen. Hast du ein paar Infos, was man sich noch etwas genauer ansehen sollte? Wie sind die Fragen im Allgemeinen? Du kannst einen neuen Temporären Code generieren. Dazu brauchst du deinen Namen und die Mitglieder ID die steht auf dem Resultat Blatt. Der Code kommt dann per Mail. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch. Ich habe leider die Prüfung noch vor mir. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
jazzmannxhe 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Glückwunsch, mach weiter so!!!!:jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Glückwunsch...weiter so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.