CoolAce 17 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 juhhhhhhhhhhhuuuuuuu, komm gerade von der Prüfung und habe diese wieder mit einer Punktlandung 700 Punkten bestanden. Fand Sie Hammerschwer und viel viel Text. 95% über Gruppenrichtlinien und replikation 3 Simus. der bruno als Schemaadmin mit Schmema Klasse deaktvieren verschiedene Elemente per GPO für User deaktivieren (Desktopeigens ect.) Server neue Standorte zuweisen ansonsten wars die erste Prüfung wo ich es zeitlich nicht geschafft habe 2mal durchzumachen. gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Geschafft is geschafft - nach den Punkten fragt keiner mehr - Hauptsache Themen verstanden - ich fand die 294er auch rel. tricky - bei mir waren, soeit ich mich erinnere ähnliche Themen vorgekommen .... Viel Glück weiterhin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 juhhhhhhhhhhhuuuuuuu, komm gerade von der Prüfung und habe diese wieder mit einer Punktlandung 700 Punkten bestanden. Fand Sie Hammerschwer und viel viel Text. 95% über Gruppenrichtlinien und replikation 3 Simus. der bruno als Schemaadmin mit Schmema Klasse deaktvieren verschiedene Elemente per GPO für User deaktivieren (Desktopeigens ect.) Server neue Standorte zuweisen ansonsten wars die erste Prüfung wo ich es zeitlich nicht geschafft habe 2mal durchzumachen. gruß CoolAce Hi, hab die Prüfung am Dienstag bestanden..... Gratulation.... Die 294 fand ich bisher am schwersten...echt übel das Ding...war ich froh als da stand "Gratulation...." Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
holger schultes 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Glückwunsch auch von mir :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 vielen Dank und auch dir @thymian alles gute zur bestandenen Prüfung ja der lange Text und die teilweise sehr fragwürde übersetzung ins Deutsche haben mich echt geschlaucht , aber dank dem nötigen quentschen glück hats gepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Die 294 und die 293 kommen dann im laufe des Sommers bei mir dran .... Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 HI, ich dachte die 291 sollte die schwerset sein? Wie sollte man für die lernen, wollte die auch die Tage machen. Das ganze grün-weiße Buch durchlesen und Certbase machen, oder noch mehr?? danke gruß, Dustin781 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mazel 10 Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Geschaft is geschaft. Glückwunsch auch von mir. hab den Spass noch vormir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Schließe mich mit meinen Glückwünschen mal an! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lck 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Bestanden ist bestanden , hinterher fragt keiner mehr nach den Punkten Glückwunsch auch von mir:thumb1: gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Gratuliere zur bestandenen Prüfung :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 moin moin, vielen Dank für eure Glückwünsche, hab mich 3 monate drauf vorbereitet mit dem grünen von MS sowie der Boardsuche hier und der Technetseite da ein paar Sachen wie z.B. die Loopbackverarbeitung und die Trusts nicht gerade einfach erklärt worden sind . Wer jetzt ein paar Wochen pause machen und mit der 70-284 hoffentlich bald den MCSA Bestanden haben Gruß und viel Glück an die die diese Prüfung noch vor sich haben, bitte nicht unterschätzen. CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 durch ist durch... Glückwunsch dazu...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.