maxl_p 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo! Könnte mir bitte jemand von Euch bei einem Problem mir *art-Dateien helfen, da meine bisherigen Recherchen im Internet nichts halfen: Art-Dateien lassen sich bei mir nämlich mit dem Internet Explorer (Version 7.0.5730.11) nicht öffnen. Es erscheint lediglich ein kleines rotes X. Auch Infan View hilft nicht. Ich verwende: Windows XP Home (5.1.2600) mit Recovery-CD / Service Pack 2 . AOL-Software benutzte und benutze ich nicht. Die *art-Dateien bekam ich erst jetzt. Diesbezügliche Erfahrungen auf älteren IE-Versionen besitze ich nicht. Der Ratschlag bzgl. der Nachinstallation von Windows-Komponenten funktioniert auch nicht, da die angegebene Alternative gar nicht erscheint. Was habe ich falsch gemacht? Mit freundlichen Grüßen maxl_p Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo, eine *.art Datei ist eine Bilddatei die von der AOL Software erstellt bzw. komprimiert wurde. Der Absender der *.art Datei sollte diese Funktion in AOL abstellen. Anleitung MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxl_p 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo, Schotte - Danke für den Hinweis, dem ich folgen werde ! Mit freundlichen Grüßen maxl_p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.