MaikHSW 13 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hey zusammen. Bei mir läuft die CD mit den Prüfvorschlägen nicht so recht. Er lädt und ich bekomme auch die erste Aufgabe, nur da kann ich nichts machen. Ist ne Sim über Drucker und egal wo ich klicke, es passiert nichts. Jemand ne Ahnung warum das so ist? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Ist das die CD aus dem grünen Buch? Wenn die erste Frage nicht geht, kannst Du die nicht überspringen? Ansonsten würde ich das neu installieren, wäre ja kein Beinbruch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaikHSW 13 Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hey Dickens. Das Ganze wird nicht installiert, sondern läuft von der CD. Ich werde nochmal in Ruhe testen und hoffe, dass es klappt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Mhm.... schlimmstenfalls den Inhalt der CD temporär auf Festplatte kopieren. Hatte das Phänomen auch bei der CD. Danach hatte es geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.