Sneakmaster 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei folgenden Problem helfen. Und zwar brauch ich ein Programm welches mir sämtliche besuchten Internetseiten protokolliert, die über mein WLAN aufgerufen wurden. Es wäre auch nicht schlecht, wenn es mir auch noch sämtliche Downloads oder andere Aktivitäten mitteilt. mfg Sneaky Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo, viel diskutiert hier an Board und zu 99% das gleiche Ergebnis: Rechtliche dunkel graue Zone Wenn du das nur privat für dich benutzen willst sollte dir Onkel Google weiterhelfen können. Da wir das aber nicht beurteilen können und auch nicht wissen für was das gut sein soll müsstest du es mal plausibel machen, da wir uns auf keinen Fall illegale Aktionen unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.