schotte 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo, hier ein Video für alle Väter zum Kindertag.:D MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Rofl.........das mit dem Kinderwagenrennen is am Geilsten.... Habe ich auch schon gemacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hihi, und schieb die Gören durch die Halle :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hihi, und schieb die Gören durch die Halle :D und in ein paar Jahren machen die Gören mit uns GENAU das gleiche:cry: :D MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Meiner ist schon 13 und fast so gross wie ich, das dauert nur noch ein Jahr bei mir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Meine große ist 7 der kleine 4. Von daher dauert das bei mir noch....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Das sind aber zwei, die schieben Dich dann hin und her :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Das sind aber zwei, die schieben Dich dann hin und her :D wobei mir, das durch die Halle geschoben werden, am wenigsten sorgen macht:suspect: :D MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hmm wenn die mich hin und her schieben, muss ich dringend noch ein drittes nachlegen. Irgendwer muss ja schliesslich den Eimer tragen, wenn mir wegen em ganzen hin und her schlecht wird....:D Hmm schaaaatz.....?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.