silver_77 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo, suche ne Lerngruppe in stgt..gibts bei uns sowas ?? Wenn ja..wo ? Lerne gerade für die 70-291..wer interesse und Lust hat soll sich mal melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Zur Zeit gibt es wohl keine Lerngruppe in S. Wenn Intresse besteht könnte man sich mal treffen. Falls noch mehr Leute interesse haben, können wir hier einen Termin und Location vereinbaren. VG Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
silver_77 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Gerne wieso nicht.. bereitest du dich gerade auf ne Prüfung vor ? Gruss Silver_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 ...bereitest du dich gerade auf ne Prüfung vor ? Aus beruflichen Gründen lese ich gerade das MS-Buch zur 70-294. Anfangen will ich aber mit der Prüfung 70-290 um den MCSA zu bekommen. Als Treffpunkt würde ich ein Cafe/Biergarten in der Nähe vom HBF Stuttgart vorschlagen. Hat noch jemand aus S und Umgebung Interesse? Je mehr Leute wir sind, je interessanter wird das Treffen! VG Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
türkischlan 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo zusammen, ich werde in kürze den mcse starten in Stg. Gerne würde ich auch mitmachen wenn alles geklappt hat mit der mcse anmeldung. wohne direkt in Stg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
silver_77 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo, ok... dann sind war ja schon zu dritt :-) klar können uns im Biergarten treffen...wann ? Grüsse Silver_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
much_work_ahead 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Es hat halt nicht jeder Lust, sich von Java42 anschwärzen zu lassen, wie er es in http://www.mcseboard.de/lerngruppe-gesucht-37/stuttgart-mcsa-mcse-102167.html#post664091 vorgemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Hi. @ much_work_ahead Wann lernt ihr es endlich: privater Zoff wird auf privater Ebene geregelt! Sowas hat in öffentlichen Diskussions- und Hilfeforen nichts zu suchen. Noch ein Posting dieser Art - egal von wem - und der Thread wird geschlossen. Noch irgendwas unklar? :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo,ok... dann sind war ja schon zu dritt :-) klar können uns im Biergarten treffen...wann ? Grüsse Silver_77 Hallo, ich würde vorschlagen, es wärend der Woche, also Di. - Do, zu machen. Gibt es da besondere Wünsche? Der Biergaten zwischen Bahnhof und Planetarium im Park ist bequem zu erreichen. Wie ware z.B. der Di. der 26.6.07 um 19:00 Uhr ? Viele Grüße Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
silver_77 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo, also wenn es nicht regnet bin ich dabei....können wir halb acht machen, da ich bis um sieben arbeiten muss... Grüsse Silver_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 24. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 also wenn es nicht regnet bin ich dabei.... Um wetterunabhäniger zu sein, schlage ich mal das Cafe Le Theatre vor. Das ist zentral in der Stadt und gut erreichbar. Allerdings habe ich diese Woche sehr viel zu tun, so dass wir das Treffen verschieben müssen. VG Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
lf_dy_laglc 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Allerdings habe ich diese Woche sehr viel zu tun, so dass wir das Treffen verschieben müssen. Hi. Wann trefft ihr euch wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lf_dy_laglc 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 drei Wochen später ... niemand antwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 drei Wochen später ... niemand antwortet Hallo, wie ich geschrieben habe, habe ich gerade beruflich viel zu tun und dann ist auch noch Urlaubszeit. Trotzdem mal die Frage: Wie sieht es aus? Hat noch jemand Interesse? Viele Grüße Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hani 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hallo, wie ich geschrieben habe, habe ich gerade beruflich viel zu tun und dann ist auch noch Urlaubszeit. Trotzdem mal die Frage: Wie sieht es aus? Hat noch jemand Interesse? Viele Grüße Java Hallo, ich habe Interesse. Hani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.