Spiky 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hi, ich hab auf meinem Rechner noch ME, ich will es zwar bald abschaffen, aber es interessiert mich doch, woran es liegt und zwar folgendes: Wenn ich an meinem Rechner arbeite so ne stunde oder zwei und ihn dan ausschalte, fährt er einwandfrei runter! Wenn ich allerding den Rechner längere Zeit laufen lasse, z.B. so fünf Stunden und länger un dich ihn dann runterfahren will, macht er einfach einen Neustart. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Gruß Spiky Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo Hesse, dies scheint ein Hardwareporblem zu sein obwohl es ja kein Problem ist! Vielleicht wird irgendetwas zu heiss!? Das ist wie bei uns Menschen, wenn es uns zu heiss ist, machen wir manchmal auch unerklärliche Sachen. Schmeiß ME runter und mache 2000 prof. ocer XP prof. drauf! Nix mit Home - Edition oder so. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spiky 10 Geschrieben 7. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hi, wenn es ein Hardware Prob ist, wir der OS-Wechsel doch nicht helfen, oder? (Ich hatte mich schon für XP Prof. entschieden, bald ist es soweit) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hi, gehe mal in die Systemsteuerung > System > Erweitert > starten und wiederherstellen > den Haken von automatisch neustarten entfernen. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Das ist von Haraldino ein gute Idee, aber den Neustart macht der Rechner ja nicht von alleine sondern nur wenn er heruntergefahren wird startet er automatisch neu, was er nicht soll. Na ja, probieren kann man es auf jeden Fall mal! Würde mich freuen wenn es hilft. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Virenvernichter 10 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 Was soll das denn heissen kein Home???? Das läuft doch einwandfrei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.