Rumak18 11 Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hi Leute. Eine Frage, da ich hier daran irgendwie verzweifle. Es gibt ja die "Effektiven Berechtigungen" die ich mir in den erweiterten Einstellungen eines Ordners anschauen kann. Sind diese "Effektiven Berechtigungen" nur ein Resultat der NTFS Berechtigungen oder der NTFS Berechtigungen UND Freigabeberechtigungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 NTFS-Berechtigungen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumak18 11 Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Die Anzeige der effektiven Berechtigungen ist aber nur eine Annäherung, da diverse Gruppen nicht zur Bestimmung der effektiven Berechtigungen herangezogen werden ... Microsoft Corporation Vielleicht hast Du ja auch dieses Problem ... Effective Permissions Are Displayed Incorrectly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumak18 11 Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Das mit der Zugehörigkeit zu verschiedenen Gruppen ist mir schon klar. Das mit der falschen Anzeige "könnte" sein. Muss es noch herausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Welches Problem hast Du denn überhaupt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumak18 11 Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Ein Problem mit einer Fragestellung dessen Antwort ich nicht nachvollziehen konnte, auf Grund der effektiven Berechtigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Aha, da wir die Frage nicht kennen ist eine Antwort ziemlich schwierig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumak18 11 Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Und da hier ungern über Braindumps geredet wird, habe ich die Frage und das Thema auch nicht angesprochen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hehe, ist glaube ich auch besser so ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.