lefg 276 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Ich empfehle, die Fehlerursache mit den dazu von MS bereitgestellten Mittel zu beseitigen und nicht mit Tricks an Symtomen zu laborieren. Wie ist denn eigentlich der Patchlevel der Rechner, up2date? Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
warbird001 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Ich empfehle, die Fehlerursache mit den dazu von MS bereitgestellten Mittel zu beseitigen und nicht mit Tricks an Symtomen zu laborieren. Mein Problem ist das die Nutzer sich weiterhin Anmelden wenn sie es denn noch irgendwie koennen anstatt dafuer zu Sorgen das ich benachrichtigt werde. Ich kann es aber nicht allen Verweigern. Wenn UPHC hilft Profilschaeden zu vermeiden ist das sicher eine gute Sache. Aber, bist du sicher das es nach der Installation keinerlei Profilschaeden mehr gibt? Das waere natuerlich Klasse. Wie ist denn eigentlich der Patchlevel der Rechner, up2date? w2k SP4, keine weiteren Updates. Viel Erfolg Danke ciao Stefan:wq Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Gern geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.