Gori 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo leute! habe mir ne PIX 506E zugelegt und schon ein bißschen konfiguriert, komme aber jetzt net mehr weiter... folgendes szenario: windows 2000 server NIC1:135.0.0.1 LAN NIC2:134.0.0.1 INTERNET (ROUTER) NETOPIA SDSL ROUTER: 134.0.0.2 PIX 506E: 135.0.0.120 RRAS ist installiert. wo muß ich die pix zwischenschalten? ich denke zwischen NETOPIA ROUTER und NIC2?, und dann eine route zum router, (wegen internet), korrekt? wie stelle ich das so daß die leute die sich an der pix anmelden weitergeleitet werden zum server? über statische routen? wie? das handbuch von cisco ist doch a bissl kompliziert... für hilfe wäre ich dankbar liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gori 10 Geschrieben 7. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 :( :( :( Keiner da? oder wenigstens 'nen tipp wer mir da helfen könnte!!! Danke trotzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.