guybrush 19 Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 hallo, ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem ordentlichen, kleinen php-script, welches mir ein kontaktformular mit attachmentfunktion zur verfügung stellt. ich weiss, es gibt ca. 1.000.000 scripte, und 50% davon hab ich sicher schon durch, aber so keines wollte mich so wirklich begeistern. und da die ewige sucherei schon fast so viel zeit verschlungen hat wie die vorbereitungen auf die 70-219er, wollt ich mal um ein paar empfehlungen bitten... mfg und danke hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 ähh - push? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 was solls den können vll nimmst ein fertiges was nah an das rankommt was du möchtest und baust es entsprechend um. gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 einfach ein stinknormales kontaktformulat mit der möglichkeit, attachments anzuhängen. merh will ich nicht. leider geht mir dies über meine fähigkeiten - php versteh ich zwar (zu einem gewissen teil), aber selber coden kann ich noch nicht - und mir fehlt leider die zeit dazu, obwohls mir brennend interessieren würd. deshalb die suche nach was fertigem von jemandem, der es einfach besser kann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 hm ... kann dir dabei gern helfen wend möchtest gibts halt mal infos rüber was ding ding für dich da genau machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.