pastors 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo, ich weiß, es gehört eigentlich nicht in dieses Forum, aber vielleicht kann mir doch jemand bei der Frage helfen. Bei der Auflistung der besuchten Seiten, stehen alle Informationen in einem Aufwasch drin. Gibt es irgendwelche Tools, diese Auswertungen grafisch aufzupeppen? Grüßle Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Könntest du bitte etwas konkreter beschreiben was du vor hast und wie du da was auflistest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Webalizer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pastors 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo, also wenn ein Anwender eine Seite besucht, speichert die Web Security die URL, IP, Benutzername usw. Dies Informationen kann ich mir zwar unter Web Security ansehen, allerdings ist keine grafische Auswertung in Form von Balkendiagramme zur besseren Darstellung möglich. Also genau sowas wie Webalizer nur für die Symantec Web Security. Grüßle Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.