coolskin 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo zusammen Habe das Problem das manche Anwendungen und Funktionen zum starten ca 20 Sekunden brauchen bis etwas passiert. Sprich wenn ich z.b. die Systemsteuerung aufrufe erschein das Fenster erst nach 20 Sekunden. Ebenso der Explorer oder die Eigenschaften vom System. Es ist komisch es sind nicht alle Anwendungen. Irgendwie handelt es sich um alle Vista Anwendungen oder Funktionen wie auch das Aufrufen eines Ordnerinhaltes. Woran könnte das liegen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo coolskin Solche Probleme hatte ich in der Firma mit gewissen HP-Rechnern mit Intel-Grafik... Nach einer Aktualisierung des Grafikkarten-Treibers war das Problem behoben. Evtl. ist es auch etwas anderes ,-> Falls ein USB-Scanner angeschlossen ist, auch 'mal mal diesen ausstöpseln... Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 USB Scanner oder USB Geräte sind extern nicht angeschlossen. grafikkartentreiber könne ich höchstens mal probieren da gibt es einen neuen jetzt von ATI Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo, Was für einen Virenscanner hast du? evtl. mal deaktivieren. war das schon immer so? Wieviel Arbeitspeicher hat dein System? MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.