BWalter 11 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hi, bin hier nicht fündig geworden, daher meine Frage: Habe eine lizensierte Office2003 Version unter Vista installiert. Jedesmal wenn ich irgendein Officeprogramm (Word, Excel usw.) ausrufe, kommt als erstes ein Fenster mit der Frage, ob ich die Lizenbedingungen akzeptiere. Nein=bricht logischerweise ab, Ja= ich kann normal arbeiten, aber diese Frage kommt jedes mal. Habe Office 2003 wieder de- und neu installiert, das gleiche. Dasselbe Office 2003 auf Win XP oder 2k läuft einwandfrei. Was kann das sein? (neuer PC, Vista war vorinstaliert) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirko.prinz 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hatte ich sauch schon mal bei einem anderen Programm, bei mir waren´s die fehlenden Zugriffsrechte auf den "Anwendungsdaten" - Ordner. Habe meinen Account mit allen Zugriffsberechtigungen auf den Ordner "APPS" versehen, da war´s erledigt. Übrigens, es hilft oft, wenn man die Setup - Datei mit Admin-Rechten ausführt. Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo, führe jede Office-Applikation einmal mit Adminrechten aus. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirko.prinz 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 @IT-Shrek: (vor den Kopf schlag) Recht hast Du! Ist wie bei Office unter XP in einer Domain! Über die naheliegendsten Dinge sieht man halt doch manchmal drüberweg. Gruß Mirko! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BWalter 11 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hat funktioniert, ich danke Euch!! Gruß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hatte genau das gleiche Problem! Na ja man wird sich erst noch an die neue Rechtestruktur gewöhnen müssen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.