frogger 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Moin! Mittels eines Batch möchte ich in einem Unterverzeichnis unter WinXP alle Dateien löschen, die zur Laufzeit des Batch älter als 7 Tage sind. Wie löse ich das Problem? Gruß, frogger Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo, ich benutze für genau so eine Funktion ein Tool namens DELFILES.EXE. gestartet über eine cmd mit den entsprechenden Parametern läuft das bei mir einwandfrei über einen geplanten Task. Bei Bedarf kann ich das Tool per Mail schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo, Du kannst Dir auch die PowerShell installieren, folgendes Script anpassen und es durchlaufen lassen: Get-ChildItem -recurse -Path "<Laufwerk:\Pfad>" | Where-Object -FilterScript {($_.LastWriteTime -lt [DateTime]::Now - "8")} | Remove-Item -recurse -force Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hi. Schau mal hier nach - : www.SBSPraxis.de, Automatisches Bereinigen der LOG Verzeichnisse auf einem SBS 2003 Server : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 und weils noch nicht genug Vorschläge sind :) , such im Board mal nach forfiles cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.