BP164 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hi, Kann mir jemand sagen, ob es mit der XP MediaCenter Edtion möglich ist, sich an einer Domäne anzumelden ?? Clevererweise hat Juniorchef einen PC geordert der XPMCE drauf hat ... :rolleyes: Falls es nicht gehen sollte, besteht die Möglichkeit, mit dem XPMCE-Key eine normale XPProSp2-Version zu installieren (rechtlich und technisch) ?? Thx BP Link zu diesem Kommentar
heinie01 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 bei der Erstinstallation der MCE kannst Du den Rechner in eine Domäne hängen. Nachträglich ist es nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar
Disk 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hi, es ist möglich sich mit XP MediaCenter Edtion an einer Domäne anzumelden. Weiter hatte ich auch auf einem Notebook zur Überbrückung von 14 Tagen (bis ich die XP MediaCenter Edtion CD von meinem Kolegen, der das Notebook vorher hatte) eine Prof Version von XP mit dem XP MediaCenter Edtion Key laufen. Gruß Disk Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Nachträglich ist es nicht mehr möglich. doch, ist es aber nicht legal. in einer Ct war es mal beschrieben wie es geht. Zauberwort "Registry". Evtl. hilft dir Googel weiter. MfG Schotte Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Stimme Schotte zu, is leider nur nen a*sch voll arbeit weil man als manuell eintragen muss(registry usw), weiss aber im mom auch nicht in welcher es war evtl. hilft tante google MfG Frank Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Da wir inzwischen alle wissen dass es nicht zulässig ist ist der Beitrag geschlossen. Vielen Dank fü euer Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge