Weltalltrauma 15 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo Zusammen, wir haben das bei uns im Haus das Action Pack, in dem ja auch Office 2007 ( in Deutscher Sprache )inbegriffen ist. Was wir brauchen: 1 Office brauchen wir in englischer Sprache. Ist es möglich bei Microsoft anzufragen, ob sie uns eine Office 2007 CD auf englisch schicken und dann eine Lizenz vom Action Pack nehmen können. Oder müssten wir eine extra Office 2007 in englischer Sprache kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Im Zweifel einfach mal bei der Partnerbetreuung anklingeln - die können es Dir genau sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calabreze 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hey There, das Microsoft Action Pack ist sprachbezogen lizenziert per Subscripton, das was Du vor hast - kannst Du nicht tun (d) You may purchase only one (1) Subscription per subscription language and may not aggregate ANY of the Microsoft Action Pack Subscription Product Licenses. Ausnahme hierbei ist, wenn den Actionpack Dir Versionen/Produkte bereitstellt, die z.b. nur in Englisch verfügbar sind. Und innerhalb des MAPS hast Du keinerlei Anrecht auf Nutzung des Crosslanguage Rechtes. Sollten Fragen kommen, antworte ich erst ab morgen Mittag :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weltalltrauma 15 Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Danke für eure Antworten, ich habs mir fast gedacht. Die Englische Office Version ist schon bestellt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.