Coolman 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo zusammen, kennt jemand von euch ein gutes Freeware Tool um Daten zu kopieren innerhalb des WAN das auch wenn die Leitung mal kurz zusammenbricht den Kopier vorgang wieder auf nimmt. Vielen Dank Pete Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overdose 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Robocopy aus dem Ressource Kit von Windows (falls du die CD nicht bie der hand hast, das gibts auch auf microsoft). Des Weiteren gibts eine GUI für die Befehle: heise Software-Verzeichnis: Download Microsoft Robocopy GUI Englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oliver-kiel 14 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Ein sehr nettes kleines Tool das für einfache Aufgaben völlig O.K ist. Da ich Robocopy schon lange verwende und auch sehr oft, könnte man vielleicht nochmal die möglichkeit in betracht ziehen einen einfachn errorlevel einzubauen, wo man nur noch die Werte eintragen muss. Ja ja, ich weiß jetze kommt bestimmt wieder der Spruch wenn Du es besser kannst dann mach es selbst... O.k o.k... .. . Es soll lediglich nur ein Nett gemeinter Vorschlag sein... MFG oliver-kiel:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolman 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 danke für die schnellen Antwort. Naja uafs robocopy hätte ich auch selbst kommen können :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.