ziggyonline 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo ! Ich will die Anzeige des Servers (mail.maildomain.de) im Header einer E-Mail bearbeiten (server.maildomain.de) bzw. während einer Telnet-Sitzung. Ich hatte gelesen, daß dies mit einem Meta-Editor zu bewerkstelligen ist, was ich auch gemacht hatte, aber nach einem Neustart des Servers war der "alte" Name wieder zu sehen. Weiss jemand Hilfe ? Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Hi. Verätst du uns auch welcher Server ? LG Günther Zitieren
ziggyonline 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Sorry - natürlich Exchange-Server 2003 SP2. Zitieren
ziggyonline 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo ! Habe grad nochmal die passenden Artike von MS gefunden: Trotzdem thanx! How to change the default connection response that you receive after you connect to the SMTP port in Exchange 2003 und XCON: How to Modify the SMTP Banner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.