ziggyonline 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo ! Ich will die Anzeige des Servers (mail.maildomain.de) im Header einer E-Mail bearbeiten (server.maildomain.de) bzw. während einer Telnet-Sitzung. Ich hatte gelesen, daß dies mit einem Meta-Editor zu bewerkstelligen ist, was ich auch gemacht hatte, aber nach einem Neustart des Servers war der "alte" Name wieder zu sehen. Weiss jemand Hilfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hi. Verätst du uns auch welcher Server ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Sorry - natürlich Exchange-Server 2003 SP2. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo ! Habe grad nochmal die passenden Artike von MS gefunden: Trotzdem thanx! How to change the default connection response that you receive after you connect to the SMTP port in Exchange 2003 und XCON: How to Modify the SMTP Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.