coolskin 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo zusammen Unter XP konnte ich wenn ich das exchange Adminpack (vorher kurz den IIS installieren auf xp) installiert habe auf die AD Konten zugreifen. Funktioniert es unter Vista noch genauso? Kann ich das gleiche Adminpack nehmen oder brauche ich ein anderes? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Servus, laut meiner letzten Info läuft der ESM nicht mehr unter Vista und ist auch in Zukunft nicht geplant. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 übel....*g* hat wer einen Tip wie ich dennoch die Funktion hinbekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Das Adminpack vom Server 2003 SP1 funktioniert unter Vista....nur zur Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hi Coolskin, zu installieren und starten geht es ja. Nur kann er innerhalb der Console das Snap-In nicht erstellen. Hast du da ne Lösung für? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Also ich brauche zu 99% nur die Remoteconsole und den AD Manager (Users & Computer) und die gehen. Wo hast Du die Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hi Coolskin, Probleme dahingehend, das er mir, wenn ich die AD-Konsole aufrufe sagt, das das Snap-In nicht erstellt werden konnte :-( Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Das Problem habe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Redern wir jetzt vom AdminPack oder von der Exchange Erweiterung? AdminPack geht, aber hat schon jemand eine Lösung für ESM? Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
risker 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 das Adminpack funktioniert noch unter Vista, allerdings muss es unter dem lokalen User "Administrator" installiert werden, da sonst das AD User Snap-In nicht funktioniert. Kennt jemand nen Trick für die Exchange Verwaltung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.