Vestax 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo *, ich habe eine Frage bzgl. eines TS Lizenzierungsservers. Und zwar konnte ich den Server aktivieren und auch 10 OPEN TS USER CALs installieren. Jedoch werden diese anscheinend nicht genutzt. In der Lizenzierungskonsole werden zumindest keine Vergebenen angezeigt. Im AD Standorte und Dienste Snap-In bei TS-Enterprise-License-Server unter "Lizenzierungscomputer" steht "Mehrfache Werte" . Ist das ok so, oder muss dort der TS Lizenzierungsserver eingetragen sein (in meinem Fall ist das der DC). Oder ist alles ok und es liegt daran, dass die USER CALs nicht überwacht werden? Viele Grüße Vestax Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Benutze doch mal unsere Suche dazu, das wurde in letzter Zeit so oft erklärt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vestax 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 für alle mit einer ähnlichen fragestellung, dieser beitrag ist dazu ganz hilfreich: http://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/terminal-server-lizensierung-74864.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.