huzi66 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo Zusammmen ! Als eingeschränkter Benutzer habe ich keinen Zugriff auf WLAN, verbindet sich ganz kurz, und schon wieder schmeißt mich irgendwas raus. Als Admin funkt die Verbindung super ! Wer weiss da was lg huzi66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo ist die verschlüsselung aktiv?? wenn ja dann gib unter dem eingeschränkten Benutzer nochmals den Key ein. Gruß Frazer Zitieren Link zu diesem Kommentar
huzi66 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Als eingeschränkter Benutzer sehe ich gar kein WLAN ! bzw. ist nicht verfügbar. Wenn ein eingeschränkter Benutzer angemeldet ist, wird permanent ein Verbindungsversuch durchgeführt, wechselt man zum Admin, ist auch dort die Verbindung nicht da. Erst wenn man den eingeschränkten abmeldet, funkts beim Admin. ??? lg huzi66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Laptop oder Rechner? Ist den WLAN unter dem Benutzer den überhaupt schon eingerichtet? ich hatte das Problem das der Adapter unter dem Benutzer noch nicht installiert von daher konnte ich auch dort keine WLAN Verbindung sehen. Gruß Frazer Zitieren Link zu diesem Kommentar
huzi66 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Das WLAN ist eingerichtet. Wenn ich den eingeschränkten auf admin umstelle funkt ja alles. Es kann somit nur an den Rechten liegen. Aber wo kann ich das auf dem XP PC ( kein Laptop ) administrieren ? lg huzi66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 dann gib dem eingeschränkten Benutzer mal die Adminrechte und erstelle die WLAN Verbindung neu. Ansonsten wüsste ich jetzt erstmal nicht weiter, müsste da heute Abend bei mir zu Hause mal schauen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.