ixpe 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo zusammen, es soll ein normalen XP Prof-PC als "Dateiablage" im Netz mit einfachsten und geringen Zugriffsbeschränkungen betrieben werden. Es sollen lediglich Office-Daten und sonstiger Kruscht von verschiedenen PCs und verschiedenen Benutzern im LAN (IP) abgelegt werden. Die Benutzer sind allesamt auch auf dem "Dateiablage"-PC angelegt. Gibt es besonders hinsichtlich der Anzahl der Zugriffe Beschränkungen? Ich meine mal so etwas gelesen zu haben!? Danke im voraus Thomas, 4.6.07 Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 hi, xp bietet 10 gleichzeitige zugriffe, darüber hinaus ist dann schluss. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
ixpe 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Suuper - danke!!! Habe ich es doch gewusst, erstens gibt es hier immer gute und schnelle Hilfe und zweites kams mir doch gleich bekannt vor... 10 gleichzeitige Zugriffe heisst dann, 10 Fremd-PCs (Benutzer) oder je fünf mit z.B. je zwei geöffneten Officedateien? {laienhafter konnte ich mich nicht ausdrücken} Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 10 unterschiedliche Sessions sind möglich, die fast beliebig viele Dateien öffnen könnten. Gruß, Aljoscha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klo-X-ter 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Und wenn noch jemand an dem PC arbeitet, dann waren's nurnoch 9... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.