substyle 20 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo Leute, ich suche für eine kleine Firma mit ca. 30 Usern einen Provider der Webspace und PHP / mySQL anbietet. MX Records der Domain sollten frei konfigurierbar sein, ebenfalls DNS Records. Vielleicht habt Ihr eine Empfehlung ? Grüße subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, daß Du mit den "Großen" nichts falsch machen kannst, z.B.: - Hosteurope - 1und1 - Strato Alle drei Provider bieten die von Dir geforderten Merkmale in den meisten Paketen. :) Einfach mal in die Paketbeschreibung hineinschauen... Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Ich kann dir domainFACTORY - domainfactory sehr empfehlen, wobei "die großen" natürlich auch ihre daseinsberechtigung haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Unser Server stehen auch bei Domainfactory und wir sind mit denen bisher ausgesprochen gut gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 auch bei united-domain.de kannst du diese Einträge verwalten... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Unsere Board-Webserver haben wir bei domainfactory Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 all-inkl.com an sich find ich nicht schlecht. haben gute preise und auch den support (den ich bis jetzt nur 1x bemüht habe) war sehr kompetent... mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
retofischer 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Webhosting & Webspace | webhostlist.de -> Forum -> Marktplatz -> Anfrage posten -> Angebote durchstöbern. (Marktplatz: Suche - WHL Community Foren) Ich hab darüber 2 Rootserver billig gekriegt (auch von kleinen) und alles inkl. Service in bester Ordnung. So als alternative ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.