Gast Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hi, ich bin zZ dabei das 1. Semester vom CCNA zu machen... Am Mittwoch haben wir den SKILL-Test (Subnettingaufgaben). Meine Fragen.. - Wer hat den schon gemacht und wie sieht der so aus? - Hat jemand einen älteren Skill Test? (Zum Üben) Greetz, Spider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 subnetzrechnene lernen, fertig. der test ist einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 okay alles klar.... kannste mal eine beispielaufgabe stellen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Mal eine einfache! Welche Net-ID hast du bei einer /17 Subnet Mask??? Wieviele Hosts kannst du per Subnet einsetzen? Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hi, da Du ja über die Academy den CCNA machst: Der Skill Test für das jeweilige Semester wiederholt im Endeffekt das gesamte Wissen des Semester. D.h. es werden ähnliche Aufgaben drankommen, wie schon in den ganzen Lektionstests. Viel Erfolg! Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Mal eine einfache! Welche Net-ID hast du bei einer /17 Subnet Mask??? Wieviele Hosts kannst du per Subnet einsetzen? Viel Spaß! Ups... Hab noch was vergessen! :D In einem 172.16.0.0 Netz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Ich hätte im Normalbetrieb zwei unbrauchbare Subnetze á 32766 Hosts. Wenn ich Subnetz Zero nutzen würde , hätte ich lediglich ein brauchbares Subnetz.... Achja die SNM wäre 255.255.128.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 hi der test ist wirklich einfach du musst halt wie oben schon erwähnt subnetting beherschen aber soweit ich weiß gibts auf der academie seite sogar was zum downloaden lg toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Ja gut... es war ein bisschen einfach! Aber so ist es beim CCNA nun mal! Welche Hosts in welchem Subnet und wer kann mit wem und so??? :D Wenn man es verstanden hat. sind diese Fragen bei Prüfung sichere Punktegaranten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.