Jump to content

Sichern von *.pst Datei vom Exchange Server

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, wie du den Screenshots aus meinem Link entnehmen konnetst (und es hoffentlich auch selber gesehen hast): Die Domänen-Admins, die XY Admins usw. haben DENY bei SendAs und ReceiveAs. Da kannsz du dem Account noch so sehr Full Control geben, Deny hat dann Vorrang :rolleyes:

grizzly999

Geschrieben

Ja von den Gruppen her stimmt es. Was eigenartig ist wenn ich über die Objektverwaltung gehe und dort dem User Exchange Administrator mit Vollständig zuweise sagt der SM mir das zum vollständigen verwalten man in der Administratoren Gruppen des lokalen Rechner sein muss.

Geschrieben
Outlook NIEMALS auf den Server installieren, wo auch Exchange drauf läuft - gibt nur Streß !

Outlook 2003 läuft auf meinem Exchange-Server wie geschmiert.. für die Aktualisierung der Postfächer braucht er nur immer ne Zeit..

Brauche dieses Feature nur, um alle 2 Wochen die öffentlichen Ordner als PST zu sichern..

müsste EXMerge aber auch können (Danke für den Tip, Jungs :-))

LG

Boba

Geschrieben

Langsam verzweifel ich, die Rechte sind so gesetzt wie sie sein sollen und trotzdem jedesmal die Meldung. Selbst bei Microsoft die Dokumente bringen mich nicht weiter.

TestAdmin User erstellt

Testuser mit E-Mail Konto erstellt

TestAdmin in Gruppen: Domänen Administratoren, Administratoren, Exchange Domain Server und Exchange Enterprise Server

im System Manager Domänen Admins das Verweigern rausgenommen

und für den TestAdmin auch.

Exmerge unter \Exsrv\bin

Geschrieben
Off-Topic:
Outlook 2003 läuft auf meinem Exchange-Server wie geschmiert..

Diesen Artikel von MSXFAQ.DE hatte ich gesucht ...

Manche tanzen eben gerne auf dem Drahtseil.... :rolleyes:

wenn´s schief geht, und das wird es über kurz oder lang..., gibts KEINEN Support von MS!

Christoph
Geschrieben

Genau nur in der Gruppe Administratoren, Domänen-Admins und Exchange Enterprise Server. Beim System Manager habe ich nur Domänen Admins das verweigern entfernt und das Tool führe ich mit Ausführen als "%username%" aus. Klappt. Danke an alle, hier wird einem echt geholfen.

Geschrieben

Wie siehts mit deiner exmerge.ini - Datei aus - da gabs meines Wiessens auch noch eine Falle mit nem Übersetztungsfehler....

Schau mal unter:

MSXFAQ.DE - EXMERGE

da gibts auch die passende .ini zum donwload - vorher aber deine wegsichern.

hatte eben in ner Testumgebung probiert -> hat funktioniert.....hatte aber auch schon eine angepasste aus unserem Archiv .....

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...