Willüüü 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo, ich muss das ganze jetzt noch in ein Task packen der es zu einer bestimmen Zeit ausführt. Hab mir von MSXFaq das hier rausgesucht. "C:\Exmerge -b -f E:\Programme\Exchsrvr\bin\ExMerge.ini" Das habe ich in eine *.bat Datei gepackt, dann unter Geplante Task diese Datei rausgesucht und mit dem User System ausgeführt. Doch irgendwie passiert nichts. Was der Pfad E:\Programme\... macht ist klar da liegt die ini doch C:Exmerge ist mir nicht klar. Was bedeuten die Optionen -b -f? Wie muss das Script aussehen das ich es in ein Task packen kann bei der Vorraussetzung das "E:\Programme\Exchsrvr\bin\ExMerge.ini" meine ini liegt und das der User Service_Backup die Berechtigungen für Exmerge hat. Danke Noch jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Wo liegt dein .exe-file ? - in C:\ oder in E:\Programme\Exchsrvr\bin oder wo ... am besten einen Pfad beibehalten, dann behält man auch die Übersicht, falls man mal eine Komponente suchen sollte. -> E:\Programme\Exchsrvr\bin -> dort hin auch die Exmerge.exe kopieren und dort auch das batch/cmd - File ablegen. Von hier aus auch deinen geplanten Task ausführen......usw...... Parameter: ExchangeInbox.com - Extracting ExMerge Processing Results ist hier auch sehr hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willüüü 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Was macht das C:\Exmerge mit den Optionen -b -f? Exmerge liegt unter E:\Programme\Exsrv\bin Gut das du es sagst denn das Script liegt aufm Desktop. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 -B: Brick-Level Backup... http://www.all-exchange.de/exmerge.pdf -D: siehts du den Fortschritt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willüüü 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 echo OFF echo ================= echo = Backup Script = echo ================= echo - "E:\Programme\Exchsrvr\bin\Exmerge.exe -b -f E:\Programme\Exsrvr\bin\EXMERGE.INI" echo - echo * * * * * BACKUP SUCCEEDED * * * * * echo - goto end :end pause Das ist das Script. alle Dateien liegen unter E:\Programme\Exhsrvr\bin\ Doch beim manuelen Start kommt die Fehlermeldung: Die Syntax für die Dateinamen oder Verzeichnisnamen oder Datenträgerbezeichnung ist falsch. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Tippfehler im Script ...EXCHSRVR..... und Leerschritt machen zwischen -f und E:\ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willüüü 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Danke jetzt funktioniert es einmandfrei. Vielen lieben Dank! Gruß Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 no way.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.