fresh4u 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Habe heute die 70-622 mit 850 Punkten hinter mich gebracht. :cool: Ich fand es schon ziemlich in die Tiefe gehend. Keinesfalls einfach. Auch mit knapp über 50 fragen ziemlich Umfangreich für die Zeit die man hatte. Wobei ich bei einigen Fragen den Eindruck hatte, dass diese fehlerhaft waren. Habe daher die Kommentarfunktion des öfteren genutzt. Stärker als bei anderen Prüfungen ist mir aufgefallen, dass in den Fragen teilweise Buchstaben fehlten, Wörter falsch getrennt waren bzw. komplett zusammen geschrieben waren. Störte teilweise etwas. Nunja, bestanden ist bestanden. Werde mich jetzt mal an die 291er wagen und wieder etwas produktives für mein Ziel MCSE zu tun :D Ciao Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Wie hast du dich vorbereitet? Kannst du mal etwas näher auf die Prüfungsinhalte eingehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Danke! Habe mich viel mit den englischen Technet Artikeln auseinandergesetzt: ipv6 Microsoft Corporation Vista Microsoft Corporation Im Endeffekt kam eine Bunte Mischung von Themen dran. Guter Anhaltspunkt war im nachhinein hierbei wirklich (auch wenn mans nicht denken mag): Preparation Guide for Exam 70-622: Pro: Microsoft Desktop Support - ENTERPRISE. Ansonsten Defender, Sicherheit IE7, WSUS, IPSec, Verteilung von Vista, Zuverlässigkeitsanzeige, Aufgabenplanung, Gruppenrichtlinien und deren Durchsetzung usw. usw. Achja: Du solltest bei der Konfiguration der User Account Control ziemlich sicher sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Glückwunsch! Dann viel "Spaß" bei der 291 ;) Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lck 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Glückwunsch auch von mir :thumb1: Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
holger schultes 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 auch von mir Glückwunsch:jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Gratulation zur 622er...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
justin0102 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Gibts schon ein Buch von MS Press oder 3rd party zu dieser Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Glückwunsch zur 622, war sicherlich ähnlich schwierig wie die 621 bei mir. Nur aus reiner Neugier: wird bei dir der MCITP: Enterprise Support im Transcript richtig aufgeführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Dann mal herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Danke erstmal an alle für die Glückwünsche ;-) Nur aus reiner Neugier: wird bei dir der MCITP: Enterprise Support im Transcript richtig aufgeführt? Bisher ist noch nix eingetragen. Ist ja auch noch nicht so lange her, dass ich die Prüfung gemacht habe. Sobald ich was sehe, kann ich mich ja nochmal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
santo 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 hab die 622 letzen Freitag auch bestanden. MS hat wohl das gesamte Testmodell überarbeitet was wohl längerfristig den vorteil hat, dass die ganzen Braindump - Fuzzis eliminiert werden. Mittlerweile isses echt besser Ahnung zu haben als nur auswendig zu lernen. War happig, aber durchaus machbar. Am nächsten Donnerstag werd ich die 620 noch machen, mal sehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen. Hast du die Prüfung zum zweiten Mal gemacht, oder woher weißt du, dass das Tesmodell überarbeitet wurden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Inwiefern wurde das Testmodell denn überarbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.