huzi66 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo Zusammen ! Ich hab folgendes Problem: XP Pro PC mit WLAN PCI für Internetzugang. Funktioniert als Admin wunderbar. Wenn ich einen Benutzer jedoch als eingeschränkt konfiguriere, bekommt der nie eine WLAN Verbindung. Konfig von PCI Karte und WEB Key alles OK. Wenn ich das eingeschränkte Konto auf Admin umstelle, funkt alles wunderbar. Wer oder was blockiert hier das WLAN für den eingeschränkten Benutzer ? Bitte um Eure Hilfe ! lg huzi66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo, verwendest du ein Programm zum steuern der WLAN Verbindung oder hast du es mit Boardmitteln eingerichtet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adamski 10 Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Ich würde ihm kurz Admin Rechte geben, dann das ganze konfigurieren und anschliessend die Rechte wieder wegnehemn. Das ganze müsste funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 ist das XP mit SP2. Da hat sich einiges verbessert. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.