pati 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hi! Wie kann ich Dokumente löschen der ich aus Versehen direkt in der Desktop gespeichert habe? :p Der "normale" weg habe ich schon probiert, aber ohne Erfolg. Kann mir jemanden bitte helfen? Vielen vielen Dank!!!! Pati Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Der "normale" weg habe ich schon probiert, aber ohne Erfolg Könntest du damit etwas spezifischer werden? Wie genau? Fehlermeldungen? etc? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pati 10 Geschrieben 5. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Also, ich mache folgendes: c:\documents and settings\mein profil\desktop\und hier versuche ich alles zu löschen (ich markiere alles und dann Entf drücken) Zitieren Link zu diesem Kommentar
all:access 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 und dann bleiben einfach alle dateien auf dem desktop?! und mit shift + delete? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Ja, so sollte das funktionieren, aber dann? Was passiert, wenn du ENTF drückst. Kommt eine Meldung? Sind die Files weg und dann wieder da? Mensch, das ist doch hier kein "Ich sehe was, was du nicht siehst"-Quiz. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
pati 10 Geschrieben 5. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Am Anfang, es sieht so aus, als die Datei gelöscht wurden, aber dann.... wenn ich der Computer wieder hochfahre.... dann sind Sie wieder da!!!! :o Also, ich hoffe jemand kann mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pati 10 Geschrieben 5. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Ja, es kommt keine Meldung, dann sind der Datei wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
all:access 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 ich würde vor dem runterfahren mal den papierkorb leeren oder eben dateien markieren -> shift + ENTF Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 du pati falls du nicht gerade w2k auf deinem rechner hast! Dann probiers mal mit "msconfig" und schau mal ob da noch was hängen geblieben ist. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
pati 10 Geschrieben 5. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Trotzdem Vielen Dank!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernie 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Interessant wäre es auch zu wissen, was die Dateien so für Eigenschaften haben ? (Rechtsklick, Eigenschaften, Reiter Allgemein). Vielleicht kann man sie ja auch moven (verschieben) in einen Temp Ordner z.B. Evtl. einfach das gesamte Profil löschen und ein neues erstellen ? Naja, mehr fällt mir dazu nicht ein. Gruß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeeCeee 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 letzte Möglichkeit ist mit ner startdiskette (dos) booten und im Order c:\Dokumente und Einstellungen\[benutzer]\Desktop (wobei für [benutzer] der entsprechende Name eingetragen werden muß) die entsprechenden dateien gelöscht werden (funktioniert bei 99% aller fälle!). MFG Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 dann musst du halt in der registry nach den namen suchen und diese löschen. Könnte es sein das diese Dateien vielleicht ein Tool oder sonst was sind. Schau mal in Software ob da was vorhanden sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pati 10 Geschrieben 5. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Ich werde das alles probieren und meld mich dann wieder. Schau ma mal... Sind übrigens xls. Dateien Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo, mal eine andere Idee: ist das ein servergespeichertes Profil? Und du hast nur erzeugen, aber keine Löschberechtigung? (Oder irgend sowas in der Art). So dass beim Neustart die Einstellungen einfach wieder vom Server eingelesen und angezeigt werden? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.