MaikHSW 13 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hey zusammen. Ich werde in den nächsten Tagen meine erste Prüfung buchen und werde das über Pearson Vue machen. Den Voucher aus dem Forum möchte ich nutzen, da ich bis Ende des Monats soweit sein will. Nun meine ich mich erinnert zu haben, dass man, wenn man über Kreditkarte zahlt, keine Mehrwertsteuer belastet bekommt. Oder wie war das? Wenn man die natürlich sparen könnte bin ich dabei, schließlich bin ich nur Azubi und 19 % sind 19 %. Weiß da jemand mehr? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 VUE verlangt immer Mehrwertsteuer (ist gesetzlich so), nur Prometric nicht. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaikHSW 13 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hey grizzly. Danke für deine schnelle Antwort. Naja, dann ist das so. Ich kann ja nach wie vor den Gutschein nutzen und damit wird es ja günstiger werden. Hatte ich es falsch im Kopf. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.