gonzo514 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo! Welche Möglichkeiten habe ich, eine DNS Zone (Primary) zu sichern, für den Fall, das mir die Maschine defekt geht? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 DNS Resources da solltest du Antworten finden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Evtl. hilft dies weiter: Kapitel 3 - Detaillierte Beschreibung der Prozesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Welche Möglichkeiten habe ich, eine DNS Zone (Primary) zu sichern, für den Fall, das mir die Maschine defekt geht? Einen zweiten DNS-Server, der die Zone als Secondary hostet und im Falle eines Defekts kann diese dann zur Primary heraufgestuft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Einfach die Zonendatei wegkopieren .... ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.