Moschi76 11 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo, habe das Problem sobald ein Server als Domänencontroller eingerichtet ist keine externe USb_Festplatte mehr erkannt wird. Nun meinte ein Schulkollege dass dies normal sei. Ist das richtig und gibt es dafür eine Lösung? Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Kann ich so nicht bestätigen. Alle DCs, welche ich eingerichtet habe oder zu welchen ich gekommen bin, konnten mit externen Hdds umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Moin u. willkommen auf MCSEboard.de, warum solllte das auch so sein, was du an nen Member-Server anstöpseln kannst geht auch am DC. Sonst hätten sehr sehr viele Small Business Server Benutzer ein großes Problem. ;) ==> Tausende machen ihre tägliche Sicherung auf externe Datenträger. Liegt eher an der HW. Was für ein Server ist es denn: Hersteller? Modell? Typ? LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo Hast du mal versucht, den Driveletter hinzuzufügen. Manchmal "verschwindet" der v.a. wenn die Disk noch an anderen Geräten eingesteckt wurde und dort evtl. Netzlaufwerke vorhanden sind. Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 was bedeutet bitte "wird nicht erkannt" genau ??? - taucht die Platte in der Datenträgerverwaltung auf ? - taucht die Platte als (u.U. unknown device) im Gerätemanager auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo Leute, hat sich erledigt hier im Schulungsraum ist ein Sicherheitstemplate angewandt welches Wechseldatenträger verbietet deswegen kein Zugriff auf die Festplatte ;) Dachte mir noch dass das nicht normal sein kann!! Wie mein Kollege auf die Idee kommt dass dies normal sei weiß ich auch nicht :rolleyes: Aber danke nochmal für die rege Teilnahme an diesem Thread. Erster beitrag und gleich so einen unnützen :D Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Erster beitrag und gleich so einen unnützen :D Ich denk es gibt keine unnützen Beiträge ... und ein bisschen Hirnmasse bewegen hat noch nie geschadet :D Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.