TeeeCeee 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hi! Ich hab n kleines (oder bessergesagt n großes) Problem! Ich hab nen Treiber für win2k geschrieben ( müßte auch funken) aber was muß ich im inffile schreiben, damit er anstatt dem standarttreiber ( pci to pci bridge) meinen eigenen nimmt?? Kann mir jemand nen link, oder ein Beispiel einer inf-datei zeigen?? Auf der MSDN Homepage hab ich ned viel gefunden!! Danke im Voraus TeeeCeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianMerce 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 ..........bis jetzt nur die DLL´s geschrieben oder ?!!? Welche Dateien hast du denn fertig ? Die Dll´s die SYS oder wie ? :) Kommt bei der INF Datei ja an auf was du zurückgreifen willst bzw. stehen da auch z.B die Reg Sachen drin! Beispiele kannst du Dir ja einfach mal bei anderen Treibern holen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeeCeee 10 Geschrieben 6. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Ich hab bis jetzt ne sys datei, und in der inf steht zusätzlich n reg-Eintrag, der aber ned übernommen wird!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.