Wild.E.Coyote 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 wenn ich mich als benutzer im usermode anmelde und dann z.b. eine datei mit dem explorer im adminmode lösche, wird diese nach wie vor angezeigt. erst wenn ich F5 drücke, ist sie weg. das ganze passiert unabhängig davon, ob ich den explorer per "runas user:..." oder "runas /env /user:...." starte. wo habe ich was vergessen einzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 liegt die datei lokal oder auf einem netzwerkshare? ich glaube mich zu erinnern, dass es mal unter 2000 keinen automatischen refresh gegeben hat auf shares. kann mich aber auch täuschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ich habe diesen Effekt unter XP sowie 2000 und er tritt auch bei lokalen Dateien auf. Mit einer Lösung kann ich leider nicht dienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 ich hab mal was rausgekramt aus meinem "archiv": ein reg-file erstellen und folgendes reinkopieren: Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Update] "UpdateMode"=dword:00000000 sollte funktionieren - bei win2000 gib bitte bescheid, würd mich interessieren obs dein problem löst! mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Dreht sich in [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Update] nicht alles um Policies? (Siehe auch How to implement system policies for Windows XP-based, Windows 2000-based, and Windows Server 2003-based client computers in non-Active Directory environments) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.