richu 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 kann mir einer sagen wo w2k die Kennwörter bzw. in welcher Datei sie abgespeichert sind. danke für alle infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Ich nehme an, du meinst die Benutzerkennwörter, richtig? Redest du von lokalen Konten, dann ist es in der SAM, welche Teil der Registry ist und als Datei unter system32/config zu finden. Redest du von einer Windows 2000 Domäne, liegen sie im Active Directory grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 5. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 danke grizzly kannst du mir auch noch sagen wie die Entschlüsseln oder resp. öffnen und dann auch ident. kann. Ich hab da was von "Kennwort mit umkehrbarer Verschlüsselung speichern" bei Gruppenrichtlinien gehört. Nur hab ich's bis jetzt noch nicht hingekriegt. Wie genau komme ich beim ActiveDirectory ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Sorry, die Boardregeln untersagen, Hilfestellung zu Passwort-Cracking u.ä. zu geben. Ich kann dir soviel sagen, mit dieser Gruppenrichtlinie wirst du die Kennwörter auch nicht sehen. Das ganze ist etwas schwieriger. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 wenn ich einen Tipp geben datf, die meisten versuche etwas an den PW´s zu ändern führen zu einer spontanen Neuinstallation des servers. Man muss ganz genau wissen was man tut , bevor man an die ADS Datenbank geht !!! bitte immer berücksichtigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 6. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 nun ja ich werds wohl besser sein lassen. danke :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.