obiwaahn 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo zusammen, kann sich jemand daran erinnern wie man das Kontaktbild bei der Desktopbenarichtigung anzeigen lassen kann ? Beispiel : Ich habe den Kontakt von Herrn Dosenkohl eingerichtet. Habe dem User ein Kontaktbild hinzugefügt und nun möchte ich das wenn ich eine E-Mail erhalte, sein Bild in der Desktopbenachrichtigung erscheint. Weiß jemand Rat ? Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hallöchen, die Desktopbenachrichtigungen kann man nur unter Extras - Optionen - Einstellungen - E-Mail-Optionen - Erweiterte E-Mail-Optionen - Desktopbenachrichtigungseinstellungen verändern - ein Bild vom Versender (Kontakt Herr Dosenkohl) kann nicht eingebunden werden. Gruß ninni Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Ich habe es aber schon bei einem Kunden gesehen der das gemacht hat :( Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Kann denn niemand helfen ??????????????? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Kann denn niemand helfen ??????????????? erstens: Deine "?" Taste hängt, das solltest du dringend mal ansehen lassen! zweitens: wir sind hier ein Forum, wenn du innerhalb von 10 Minuten Antwort brauchst ruf die kostenpflichtige MS Hotline an, aber hör auf uns mit solchen Nebensächlichkeiten zu belästigen! Die ANzeige von Kontaktbildern in der Desktopbenachrichtigung ist wohl nicht Unternehmenskritisch und weder dringend, noch wichtig ... Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Die Anzeige von Kontaktbildern in der Desktopbenachrichtigung ist wohl nicht Unternehmenskritisch und weder dringend, noch wichtig] Wie gut das DU der Meinnung bist das entscheiden zu können. ICH denke nicht das DU das Recht dazu hast. Solche Aussagen nerven. Anstatt dieser nicht allzu qualifizierten Aussage, hättest du mir auch einen Tip geben können. Sei es drum. Dann rufe ich lieber bei MS an, als mir deine Moderator- Allüren anzuhören. PUNKT Mod das war nix :thumb2: Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Na wenn das bei Euch unternehmenskritisch ist, dann .... :rolleyes: Da du ja jetzt die Hotline anrufst, schliesse ich den hier, und bitte dich, deinen Ton gegenüber MODs anzupassen. Danke grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge